Cathy Lugner nackt: Jetzt gibt's das sexy Video

Die Ex von Baumeister Richard Lugner zog kürzlich für den slowakischen Playboy blank. "Heute" zeigt das "Making of" zum heißen Shooting in Bratislava.

Die Ex-Frau von "Mörtel" Richard Lugner wurde vom Playboy-Chef Johnny Kortis höchstpersönlich für das Cover der slowakischen Playboy-Ausgabe ausgesucht, der auch gleich die Titelseite zum 20-jährigen Bestehen selbst gestaltet hat.

Heißes Shooting am kühlen Donau-Ufer

Geshootet wurde die heiße Blondine in Bratislava mit dem Fotografen Mario Gotti - in und vor einem Helikopter in verschiedenen Dessous - und eben auch mal ganz ohne störenden Stoff. Das Ergebnis konnte sich durchaus sehen lassen.

Hot Mama

Die Mutter einer Tochter (Leonie) hat noch immer eine brandheiße Figur. Kein Wunder, dass die Männer bei diesem Anblick reihenweise schwach werden.

Cathy Lugner selbst zeigte sich hocherfreut und stolz über das Playboy-Shooting. Gefeiert wurde bei der anschließenden Playboy-Party in Bratislava bis in die frühen Morgenstunden.

Das Video zur heißen Playboy-Party:

Cathy Lugner mit ihrem "Bunny-Chef" Hugh Hefner:

Webseite von Cathy Lugner hier

(HH)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
BratislavaGood NewsPlayboyCathy Lugner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen