Szene

Cathy Lugner nackt: So heiß war das Shooting

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Richard Lugners Ex-Frau Cathy zeigt was im neuen slowakischen Playboy was sie zu bieten hat. "Heute" hat die Backstage-Bilder vom Shooting für Sie.

Irgendwo muss das Geld für sie und ihre kleine Tochter Leonie ja herkommen! Cathy Lugner hat sich für die slowakische Jubiläumsausgabe des Playboys ausgezogen und ziert nun das Cover!

Cathy wurde vom Playboy-Chef Johnny Kortis selbst für das Cover ausgesucht, welcher diesmal auch selbst die Titelseite zum 20-jährigen Bestehen gestaltet hat.

Geshootet wurde in Bratislava mit Fotografen Mario Gotti in und vor einem Helikopter in verschiedenen Dessous - oder eben auch mal ganz ohne störenden Stoff.

Das Ergebnis kann sie wirklich sehen lassen und auch Cathy ist sehr stolz auf ihre heißen Fotos!

Auch bei der Jubiläumsfeier wurde Cathy vom Playboy eingeladen - in schnellen Autos ging es ins Restaurant Molo in Bratislava. Danach wurde bei viel Champagner bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

(vaf)

;