Szene

Cathy Lugner: Polizeieinsatz bei Döner-Stand

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Montage Sat.1

Obwohl "Promi Big Brother" mittlerweile zu Ende gegangen ist, sind die Zankereien unter den Kandidaten offensichtlich noch nicht vorbei: Wie die "Bild" berichtet, sollen die Geschwister der Zweitplatzierten Cathy Lugner ihren ehemaligen PBB-Mitbewohner Mario Basler attackiert haben.

Obwohl  ihren ehemaligen PBB-Mitbewohner Mario Basler attackiert haben.

haben einige der Kandidaten noch einen Kölner Nachtclub zum Feiern aufgesucht - unter anderem Mario Basler und Natascha Ochsenknecht. Nach dem Besuch der Aftershow-Party wollten sich die beiden noch einen Döner holen und sind dabei auf Cathy Lugner und ihre Geschwister Rafael und Beate gestoßen. Diese sollen sich über Basler lustig gemacht und ihn beleidigt haben.

"Die fingen an, uns zu beleidigen, sagten immer wieder, Mario sei asozial und richtig primitiv", behauptet Ochsenknecht gegenüber der "Bild".

Außerdem hätten sie ihnen den Mittelfinger gezeigt und die Auseinandersetzung soll so sehr eskaliert sein, dass sogar die Polizei zur Streitschlichtung gerufen wurde. Cathy Lugner hätte nichts unternommen, kritisiert Ochsenknecht: "Die guckte nur doof zu und machte nichts."

Mario Basler wollte sich nicht dazu äußern, wie es heißt: "Ich möchte das Thema nicht großartig kommentieren, das ist mir das Thema nicht wert."

Ehekrise mit Mörtel

Nach diesem Vorfall , wie der 83-jährige Baulöwe in einem Interview erklärte: "Ich habe keinerlei Kontakt zu ihr. Ich habe vor Kurzem ein Haus in Süßenbrunn gekauft, dort wird sie erst einmal bleiben."

Tatsächlich hat sich Cathy nach dem Wiesen-Besuch den Porsche von Lugner geholt und ist mit ihrer Tochter Leonie nach Süßenbrunn abgereist.