Cathy Lugner posiert mit nackten Brüsten

Kann es in Florida noch heißer werden? Ja, wenn Cathy und Richard Lugner dort Urlaub machen! Die 25-Jährige vertreibt sich nämlich die Zeit, indem sie sexy oben ohne Fotos von sich auf Facebook postet.

"Mit sexy Foto zur sexy Ikone", schreibt die Blondine zu dem nackten Selfie vor dem Badezimmerspiegel. Das pralle Dekolleté ist nicht zu übersehen und die Blondine bedeckt ihre Brustwarzen keck mit den Fingerspitzen. Die Reaktionen ihrer Fans auf Facebook sind gemischt:

"Du siehst fabelhaft aus", "Echt schoaf" und "Bildhübsche Dame" schreiben die meisten User ihrer Facebook Page . Doch natürlich gibt es auch Neider! Deren Meinung: "Baaahh. Alles aufgepumpt. Soll sich mal ohne OPs und Schminke zeigen" oder "Sieht billig aus. Naturschönheit wäre halt etwas worauf man stolz sein kann."

Doch Frau Lugner lässt sich davon nicht unterkriegen und kontert mit witzigen, ehrlichen und charmanten Antworten. Auf so einen Körper kann man auch wirklich stolz sein!

(red.)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen