Szene

Cathy Lugner postet intimen Schnappschuss mit Richard

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem bösen Streit von Baulöwe Richard Lugner (83) und seiner Frau Cathy (26) auf dem Wiener Opernball wurde bereits über eine Trennung gemunkelt. Doch mittlerweile scheint der Lugnerische Haussegen wieder gerade gerückt.

 





"Don't hate what you don't understand." Chillen,lachen und erzählen in der Badewanne ?????
Posted by



Nach dem bösen Streit von Baulöwe (26) auf dem Wiener Opernball wurde bereits über eine Trennung gemunkelt. Doch mittlerweile scheint der Lugnerische Haussegen wieder gerade gerückt. 

Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte Cathy Lugner einen sehr intimen Schnappschuss mit ihrem Götter-Gatten Richard Lugner. Die Turteltauben zeigen sich verliebt im heimischen Schaumbad und haben anscheinend alle Differenzen beiseite gelegt. 

Unter das Kuschel-Bild kommentiert die 26-Jährige: "Don't hate what you don't understand. Chillen, lachen und erzählen in der Badewanne."