Szene

Cathy Lugner postet Oben ohne Foto

Heute Redaktion
Teilen

Urlaubsgrüße aus Kärnten: Die Frau von Baumeister Richard Lugner weilt derzeit am Wörthersee und macht sich bikinifit. Um sich vom Essen abzulenken, postet sie halbnackt Fotos auf Social Media Seiten und liefert sich einen Instagram-Krieg mit einer Userin.

Hallöchen Popöchen: Mit nichts als einem kleinen roten Höschen bekleidet begrüßt Cathy Lugner ihre Fans auf Facebook. Sie befindet sich derzeit auf Detox-Kur in Kärnten: "Das heißt: nix essen, viel trinken und schrecklich aussehen während der Entgiftung", schreibt sie. "Aber zum Glück ist der Spaß aber kommenden Dienstag aus und vorbei".



Instagram-Krieg

Auf Kritik und Sarkasmus in ihren Kommentaren reagiert Frau Lugner prompt. So lieferte sich "Crazy Cathy", wie sie sich auf der Social Media Plattform nennt, einen kleinen Instagram Krieg mit einer Userin.

Die Dame kritisierte den Detox Aufenthalt von Cathy, die Antwort von Frau Lugner lies nicht lange auf sich warten. Die beiden Frauen lieferten sich heftige Schreibduelle. So behauptet der ehemalige Fan von Cathy: "sowas kritikunfähiges hab ich selten erlebt, was ja nur ein sarkastisch gemeintes Kommentar....." "Kein Grund andere Menschen als dumm hinzustellen...." so die Userein weiter. 

"Das war keine Kritik, sondern ein dummer Kommentar ;) Ich bin sehr wohl kritikfähig, aber kann Klugscheißer eben nicht ausstehen ;)" schreibt Cathy. Nach diesen Postings hat sie wohl einen Fan verloren, denn die Istagrammerin will künftig "einer weniger abgehobenen Blondine mit Brustimplantaten" folgen. (red)