Cathy Lugner schlägt mit Waffen der Liebe zurück

Bild: Cathy Lugner/Facebook

Cathy Lugner hat Gerüchten um eine Ehekrise mit einem Kuss-Selfie entgegengewirkt. Das Paar feierte den halbjährigen Hochzeitstag ausgerechnet am Freitag, den Dreizehnten in Kitzbühel.

Cathy Lugner hat Gerüchten um eine Ehekrise mit einem Kuss-Selfie entgegengewirkt. Das Paar feierte den halbjährigen Hochzeitstag ausgerechnet am in Kitzbühel.

Was böse Zungen behaupteten, soll das Beweisfoto aus der Pizzeria El Moro in Kitzbühel widerlegen. "Love u like crazy", lautete Cathy Lugners dazugehöriges Liebesgeständnis auf Facebook. Sie fühlte sich laut Facebook-Status "geliebt".
Vor einigen Tagen hatte sie Kritikern in scharfem Tonfall die Leviten gelesen. "Ich habe nie gesagt, dass ich mich scheiden lasse", schrieb sie und stellte klar: "Da es einen verdammten Ehevertrag gibt - JA, ES GIBT EINEN (!!!) werde ich bei einer Scheidung wohl kaum mit gefüllten Geldtaschen aus der Ehe aussteigen!!" Außerdem passe ihr Klagen über die zu wenig gemeinsam verbrachte Zeit nicht zum Image einer Abzockerin.

Das Wutposting:

 



.


Am Samstag fotografierte sich Cathy Lugner im knappen Bikini vor dem Schwimmen:

 



.

red.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen