Szene

Cathy Lugner splitternackt: Playboy-Boss sah alles!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der slowakische Playboy-Boss Johnny Kortis suchte Cathy Lugner für das 20. Jubiläumscover des Playboys selbst aus und sah Cathy sogar ganz ohne Stoff.

Playboy-Boy Johnny Kortis hat sich die Ex von Richard Lugner geschnappt!

Jedoch nicht für's private Vergnügen sondern für das Cover der Septemberausgabe des slowakischen Playboys.

Er selbst wählte Cathy für das Shooting in Bratislava aus und ließ es sich natürlich nicht nehmen ihr beim Posen zuzusehen.

"Ja, Cathy habe ich auch nackt gesehn! Aber diese Bilder haben wir nicht im Playboy benutzt, da wir uns so abgesprochen haben mit Cathy. Bald gibt es online das Promo-Video vom "behind the scenes photoshoot", vielleicht zeigen wir da etwas her!", grinst der Playboy-Boss im Gespräch mit "Heute".

Auf die Frage, warum er sich für Cathy entschieden hat antwortet Kortis: "Es kommen viele Interessante Leute zu mir nach Bratislava aus Wien, oder generell aus Osterreich, zu meinen monatlichen Playboy Parties, wo wir immer das neue Cover vorstellen. Cathy war mit Herrn Lugner einmal da und da hat sie mir gleich gefallen. Meine Österreichischen Geschäftspartner haben mich zusätzlich auf sie aufmerksam gemacht. Sie ist einfach Playboy - es ist etwas was sie liebt!"

Auch mit dem Ergebnis des Shootings vor und in einem Helikopter ist Kortis sehr zufrieden:

"

Das Ergebnis mehr als eine '1+'! Ich denke es ist uns gelungen ein tolles Cover zu machen und sowieso tolle Bilder. Ich bin selber der Meinung ganz nackt gehort nicht in den Playboy daher versuche ich die Mädchen glamourös und schick zu zeigen. Der Playboy ist ohnehin Playboy mehr auf Lifestyle und montaliche themen ausgelegt! Für Porno gibt es andere Magazine!", erklärt der Playboy-Boss.

(vaf)