Szene

Cathy Lugner überrascht mit fragwürdiger Message

Heute Redaktion
Teilen

Cathy (26) und Richard Lugner (84) lassen sich am Mittwoch (30.11.) nach zwei Jahren Ehe scheiden. Mit einer Message auf Facebook verwirrt das Ex-Playmate nun ihre Fans: Bereut sie die Ehe mit dem Baulöwen etwa?

Cathy (26) und . Mit einer Message auf Facebook verwirrt das Ex-Playmate nun ihre Fans: Bereut sie die Ehe mit dem Baulöwen etwa?

"Unf*** Yourself. Be who you were before all that stuff happened that dimmed your f*** shine", lautet die Nachricht, die Cathy Lugners Facebook-Fans derzeit beschäftigt und frei übersetzt in etwa bedeutet, dass die gerne wieder diejenige sein möchte, die sie war, bevor all die Probleme begonnen haben.

Aber will die 26-Jährige damit etwa sagen, dass sie gerne wieder die Person sein will, die sie war, bevor sie ihren Noch-Ehemann getroffen hat? Es klingt jedenfalls ganz danach. 

Fans der Blondine kommentieren die fragwürdigen drei Zeilen teils mit motivierenden Worten wie "Kopf hoch liebe Cathy es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels" oder "Alles wird gut werden", andererseits finden sich auch böse Kommentare wie "Sie wollte nur Geld, sonst gar nichts".

Nach der Facebook-Message kommt allerdings unweigerlich die Frage auf, ob Cathy heute jemand kennen würde, wenn sie den millionenschweren Baulöwen nicht geheiratet hätte? Oder wäre ihr ein anonymes Leben nach den letzten Jahren im Rampenlicht nun lieber? Womöglich klärt die 26-Jährige ihre Fans mit einer weiteren Botschaft noch auf.