Szene

Cathy Lugner, wer liegt mit Dir in der Badewanne?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Cathy Lugner (27) postete am Wochenende ein Foto von sich in der Badewanne liegend - so weit, so gut. Beim genauen Betrachten fällt aber eines auf: Sie war nicht alleine!

Während ihr Ex, Baulöwe Richard Lugner (84), kürzlich die neue Frau an seiner Seite präsentiert hat, gibt's bei "Spatzi" in Sachen Liebe seit der Scheidung im November kaum Neuigkeiten - bis jetzt.

Denn ein aktuelles Instagram-Foto der 27-Jährigen sorgt für Spekulationen um eine neue Liebschaft.

Auf dem Bild, das Cathy am Samstag (22.4.) teilte, zeigt sie sich in der Badewanne liegend. Ihren Fans fällt sofort auf, dass neben der Wanne zwei Paar Schuhe - und eines davon gehört definitiv einem Mann - stehen. Außerdem sind auf dem Schnappschuss zwei Sektgläser zu sehen und einer muss das Bild immerhin auch geschossen haben. "Wer ist der Glückliche, der mit dir baden darf?", fragen sich ihre Fans nun.

Ist es Marc Terenzi?

Immerhin wurden dem amtierenden Dschungelkönig und dem Playboy-Bunny vor Kurzem ein Techtelmechtel nachgesagt. Bisweilen wurden diese Gerüchte weder bestätigt, noch dementiert.

"Sexy Maus"

"Alles steht Kopf...", kommentiert Cathy Lugner ein weiteres Foto von sich, das sie erst vor einigen Stunden mit ihren Fans geteilt hat. Das Schwarz-Weiß-Bild zeigt die Blondine in sexy Spitzen-Dessous im Bett liegend - und ihren Followern gefällt's!

"Bist wahrlich eine super Frau in jeder Lage", "Sexy Maus", "Dreamgirl", "Einfach sexy", "Super heiß und zum anbeissen", "Wow, ich bin sprachlos" - lauten nur einige der zahlreichen begeisterten Meinungen der Fans.

(ek)