Cathy Lugner wünscht sich einen geilen Mann

Cathy hat es satt, dass man sie ständig über ihren Ex-Mann Richard Lugner und seine neue Freundin Andrea vom Badesee ausfragt.
In einem Interview mit der Münchner Abendzeitung fährt Cathy wieder mal die Krallen aus.

Auf die Frage, ob sie bereits gehört habe, dass Richard schon wieder eine neue Freundin habe reagiert sie genervt.

"Ja. Das kriege ich ja leider alles mit, weil ihr Presseleute mich ja jeden Tag anruft. Dauernd klingelt das Telefon: 'Was sagst du dazu?'. Lasst mich doch mit dem Blödsinn in Ruhe!"

Der Medienrummel den sie als Lugners Ehefrau so sehr genossen und provoziert hat, scheint ihr plötzlich zu viel und unangebracht zu sein.

Catherine Cathy Lugner (* 6. Dezember 1989) in Wittlich als Catherine Schmitz; Spitzname Spatzi) ist ein deutsches Ex-Playboy-Bunny, Playmate und Pseudo-Doku-Soap-Darstellerin.

Lugner hat eine Tochter (* 2008). Am 13. September 2014 heiratete sie den 57 Jahre älteren ehemaligen österreichischen Bauunternehmer und Projektentwickler Richard Lugner im Schloss Schönbrunn. Nach zwei Jahren Ehe ließ sich das Paar am 30. November 2016 scheiden.
"Ruft die anderen Exen an, die sonst nichts zu tun haben. Die freuen sich und springen vielleicht auf den Zug auf!"

CommentCreated with Sketch.20 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Nach Mörtel will Cathy nun endlich einen "geilen Mann" an ihrer Seite, der neben ihr im Scheinwerferlicht glänzen darf.

Lugner dagegen scheint mit seiner neuen Liebe Andrea sehr glücklich zu sein. Er durfte auch schon die Schwiegermutter in spe, Edith, kennenlernen und führte diese gemeinsam mit seiner Andrea zum Muttertags-Dinner aus.

(vaf)

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. vaf TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichBildstreckePromisCathy & Richard Lugner