Szene

Cathy Lugner: Youtube-Channel mit Tochter Leonie

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Cathy Lugner ist gerade erst aus ihrem Italienurlaub zurückgekehrt, schon hat sie eine großartige Geschäftsidee - diesmal soll auch ihre Tochter mitmachen.

Ein Idee jagt die andere bei Cathy Lugner - nachdem sie sich in ihrem Urlaub bereits halbnackt vermarktet hat, hat sie nun, nachdem es wieder nach Hause nach Düsseldorf ging, schon die nächste große Idee.

Cathy möchte einen Youtube-Channel starten - und das gemeinsam mit ihrem Töchterchen Leoni und Hund Amy.

"Ihr süßen, Leo, Amy & ich genießen gerade im Bettchen unseren letzten Abend und spinnen ein wenig herum. Wir wollen gern einen YouTube-Channel machen, euch an unserem Alltag teilhaben lassen, mit auf Reisen nehmen und viel im Bereich Beauty rumexperimentieren. Was würdet IHR denn mal gern von uns sehen? Wir sind auf eure Kommentare gespannt", schreibt die Lugner-Ex auf ihrer Instagram-Seite.

Die Meinungen ihrer Fans bezüglich ihrer neuen Ambition sind aber eher gespalten:

"Lasst das mal lieber und genießt Eure gemeinsame Zeit unbeobachtet. Nicht umsonst halten Promis sowie Nichtpromis ihre Kinder mehrheitlich aus der Öffentlichkeit raus. Es gibt nicht nur nette Menschen und begeisterte Fans da draußen...", rät einer ihrer Follower.

Andere Kommentare klingen jedoch positiv:

"Ja, sehr sehr cool. Vlogs, schminkturorials würde ich gerne von euch sehen werde dann Gleich auch abonnieren!"

Ob es wirklich sein muss, dass Cathy jetzt auch ihre kleine Tochter in die Öffentlichkeit zieht? Auf der anderen Seite, haben die beiden dabei auch vielleicht einfach nur ganz viel Mutter/Tochter-Spaß.

(vaf)