Szene

Cathy Lugner zieht in den "Big Brother"-Container

Heute Redaktion
Teilen

Unter dem Titel "Promi-Container wird zum Blond-ainer" verkündet die "Bild"-Zeitung, was schon lange als heißes Gerücht die Runde machte: Cathy Lugner, Ex-Playmate und aktuelle Herzdame von Baulöwe Richard Lugner, zieht am 2. September in den "Promi Big Brother"-Container ein!

Unter dem Titel "Promi-Container wird zum Blond-ainer" verkündet die "Bild"-Zeitung, was schon lange als heißes Gerücht die Runde machte: Cathy Lugner, Ex-Playmate und aktuelle Herzdame von Baulöwe , zieht am 2. September in den "Promi Big Brother"-Container ein!

Der deutsche Boulevard-Riese muss es wissen, schließlich ist er so was wie das Amtsblatt der "Big Brother"-Welt. Für noch mehr Pracht und tiefe Einblicke sorgen weiters Ex-Model Natascha Ochsenknecht sowie Ersatz-Kandidatin Tatjana Gsell. Auch Sarah Kern gilt als heiße Kandidatin.

Den Container teilen werden die Blondinen mit Mario Basler, Joachim Witt und Marcus von Anhalt.

Sat.1 startet mit der neues Ausgabe von und die Reality-Show siegreich verlassen. Mal sehen, wie sich unsere Cathy Lugner schlagen wird - wenn's denn stimmt.