People

Cathy Lugners neue Brüste womöglich krebserregend

Cathy Lugners Brustimplantate stehen in Verdacht, Krebs auszulösen.

Teilen
Cathy Lugner möchte sich von ihren Brustimplantaten trennen
Cathy Lugner möchte sich von ihren Brustimplantaten trennen
Imago Images

Nach ihrer Schwangerschaft mit Tochter Leonie ließ sich Cathy Lugner 2008 ihre Brüste machen. Doch wie sie seit Kurzem weiß, stehen ihre Implantate in Verdacht, krebserregend zu sein. Ein Riesenschock für die Ex-Gattin von Baumeister Richard Lugner, wie sie im Interview mit RTL nun verriet.

"Die Implantate müssen raus!"

"Natürlich hat man Angst", erklärte die 30-Jährige. "Da kommt ja keiner und schreibt dich an als Implantatträgerin und sagt: Sie haben die und die Implantate drin, die sind schädigend, nehmen Sie die raus." Um ihre Gesundheit nicht zu gefährden, habe sie nun auch eine Entscheidung getroffen: Die Implantate müssen raus! Spätestens im Oktober soll es so weit sein.

Ob sie ihre alten einfach gegen neue Implantate austauschen lässt, oder ganz darauf verzichten wird, das kann die "Playboy"-Beauty jedoch noch nicht sagen. "Ich weiß nicht, ob ich dann noch mal Implantate verwende, oder ob ich sage, wenn er genug Gewebe retten kann bei der Entfernung der Implantate, ich lass das komplett raus aus meinem Körper", so Cathy abschließend. "Weil einfach die Angst zu groß ist, an Krebs zu erkranken."

1/16
Gehe zur Galerie
    Cathy Lugner
    Cathy Lugner
    (Bild: picturedesk.com/APA)
    1/336
    Gehe zur Galerie
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      Instagram