Szene

Cathy Lugners heißer Ritt auf dem Hummer

Nach den zahlreichen Bikini-Bildern der letzten Tage, wollen wir Ihnen auch das neuste Urlaubsbild von Cathy Lugner nicht vorenthalten.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein gekochter Hummer ist für viele Gourmets das absolute Non-Plus-Ultra - das man diese Delikatesse jedoch nicht nur essen, sondern ihn auch als Reittier zweckentfremden kann zeigt, eine wiedermal halbnackte, Cathy Lugner.

Cathy macht gerade Urlaub auf Sardinien, genauer Porto Cervo, und hat einen neuen Pool-Freund gefunden …

Auf einem riesigen Hummer-Schwimmtier, Einhörner sind der Lugner-Ex wohl nicht gut genug, räkelt sich die Blondine in ihrem glitzernden Bikini im Pool.

Bei diesen heißen Kurven steht das Wasser wohl bereits kurz vorm Siedepunkt!

"Wir gehen jetzt zum Hafen und essen was leckeres.", schreibt Cathy bei einem weiteren Instagram-Bild.

Man kann zumindest sicher sein, dass nicht der Hummer aus dem Pool dran glauben musste - aber vielleicht wurde im Restaurant das ein oder andere Schalentier verspeist?!

(vaf)