Szene

Cathy Lugners Oben-Ohne-Parade auf Sardinien

Cathy Lugner scheint aus ihrem Urlaub auf Sardinien gar nicht mehr zurückkommen zu wollen - und jeden Tag gibts ein heißes Foto für die Fans!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ja, Cathy Lugner zeigt gerne und oft was sie hat! Das ist nun wirklich keine Überraschung!

Gerade jetzt, wo sie an den sonnigen Stränden Sardiniens fleißig in der Sonne brutzelt bietet es sich für die Blondine ja nur nahezu so an, sich in jeder erdenklichen Pose ablichten zu lassen.

Am allerliebsten macht dies die Lugner-Ex natürlich halbnackt!

Es wäre ja auch wirklich schade, ja gar unverzeihlich, wenn dieser Luxuskörper von Bräunungsstreifen verunstaltet würde.

Man muss der 27-Jährigen ja lassen, dass sie sich durchaus herzeigen lassen kann. Und das herzige Hündchen ist ja auch ganz süß!

Freilich ist nicht alles "Natur pur" an der Deutschen, aber ihren Fans scheinen die Bilder auf ihrem Instagram-Account zu lieben!

Und natürlich genießt auch Cathy diese Aufmerksamkeit rund ums Dekolleté - nicht umsonst ist sie so zeigefreudig!

(vaf)

;