Cathy Lugners Outfit spaltet ihre Fangemeinde

Cathy Lugner sorgt für Aufregung unter ihren Fans. Aber diesmal ist nicht die momentan kriselnde Beziehung zu ihrem Richard daran schuld, sondern das Outfit, das sie zu dessen 84. Geburtstag getragen hat. Die Meinungen zu dem engen, braunfarbenen Croptop samt dazupassender Hose fallen unterschiedlich aus.

getragen hat. Die Meinungen zu dem engen, olivfarbenen Croptop samt dazupassender Hose fallen unterschiedlich aus.

"Getting ready", schrieb Cathy am Dienstagabend auf Facebook unter ein Foto, das sie in besagtem Outfit zeigt. Kurz danach ging es ins El Gaucho, wo Ehemann Richard am Dienstag seinen 84. Geburtstag feierte.

Während sich Cathy bei Mariachi-Band und Bauchredner amüsierte, entbrannte unter ihren Facebook-Fans eine Diskussion über die Wahl ihrer Abendgarderobe.

Zwischen die zahlreichen positiven Wortmeldungen mischten sich auch einige Misstöne. "Das Outfit ist nicht so prickelnd", fand eine Userin. "Meins ist es nicht, jedoch muss es dir gefallen", schrieb eine andere. In weiteren Kommentaren wurde die Meinungen schon etwas untergriffiger.

"Du siehst aus wie eine Wurst. Ich selber finde dich recht nett. Aber dieser Presswurstfummel. Hättest du dir es an seinem Geburtstag lieber zu Hause gemütlich gemacht als so einen peinlichen Auftritt hinzulegen...sorry", wurde die Kritik schon konkreter.

"Cathy's Pobacken hängen noch tiefer als Mörtel's Tränensäcke", ortete ein anderer.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen