Cathy Lugner nach Porsche-Crash sauer auf die Polizei

Cathy Lugner (30) war in einen Autounfall verwickelt! Besonders das Verhalten der Polizei stößt der Mörtel-Ex dabei sauer auf.

Cathy Lugner ist mit den Nerven völlig am Ende! In mehreren Instagram-Stories ist die 30-Jährige den Tränen nahe und berichtet ihren Followern von einem Autounfall. Ein Mann war der Mörtel-Ex am Samstag in ihren pinken Porsche gefahren. Die Blondine hatte zwar noch mehrmals gehupt, doch das half alles nichts. An einer Ampel hatte "so ein Vollhonk den Rückwärtsgang eingelegt" und war in ihren Sportwagen gekracht.

Doch damit war der Ärger noch nicht zu Ende, stattdessen fing er gerade erst an. Denn der Mann wollte den Crash offenbar nicht wahrhaben und "hat natürlich auch die Dreistigkeit besessen, zu sagen, es wäre nichts passiert. Es war richtig nervig", erklärt die 30-Jährige auf Instagram.

Und nervig ging es auch weiter, als die Polizei eintraf und den Unfall aufnehmen wollte. "Es war mega uncool, weil die Polizistin augenscheinlich abgenervt war, noch kurz vor Dienstschluss diesen Auftrag zu bekommen", meint das Playboy-Model weiter.

"Pinker Porsche, blonde Tussi"

Die Beamtin war laut Cathy von der "Grundeinstellung mega unfreundlich". Sie sei sogar die "bislang unfreundlichste Polizistin, die ich jemals getroffen habe". Die Polizei habe sogar erst keine Anzeige aufnehmen wollen, da optisch kein Schaden an dem Porsche zu erkennen war. Erst kürzlich war der 30-Jährigen jemand ins Auto gefahren, wo man ebenfalls zuerst keinen Schaden erkennen konnte. Am Ende kostete der Mörtel-Ex der damalige Crash aber 2.000 Euro.

Cathy forderte daraufhin die Dienstnummer der Polizistin. "Lange rede, kurzer Sinn: Ich hatte einfach den Eindruck, dass sie mich als Person nicht für voll genommen hat: Pinker Porsche, blonde Tussi", so Lugner auf Instagram. Und weiter: "Es war wirklich abwertend, sie hat unfreundlich reagiert."

In ihren Instagram-Stories betont sie dann noch, dass sie zuvor noch nie Probleme mit der Polizei hatte und "großen Respekt vor deren Arbeit und Einsatz habe".

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleCathy LugnerVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen