Szene

Cathy: Neue Partnerin schuld an der Scheidung

Heute Redaktion
Teilen

Wie Cathy Lugner (27) in einem Interview mit "Bunte" ausplaudert, soll ihr Ex-Mann Richard Lugner (84) nur wenige Tage nach der Scheidung bereits eine neue Frau an seiner Seite haben. Die Dame soll auch schuld am Ehe-Aus des heimischen Promi-Paares sein. Gegenüber "heute.at" fleht Lugner: "Ich will keinen Rosenkrieg."

Wie Cathy Lugner (27) in einem Interview mit "Bunte" ausplaudert, soll ihr Ex-Mann bereits eine neue Frau an seiner Seite haben. Die Dame soll auch schuld am Ehe-Aus des heimischen Promi-Paares sein. Gegenüber "heute.at" fleht Lugner: "Ich will keinen Rosenkrieg."

Grund für das Scheitern der Ehe von Cathy und Richard Lugner soll eine neue Frau an der Seite des österreichischen Bauunternehmers sein. Wie die 27-Jährige gegenüber "Bunte" bestätigt haben soll, habe Richard bereits eine neue Partnerin. Sie soll auch der Grund für die Scheidung sein. "Ich weiß nur, dass sie ungefähr in meinem Alter sein muss, höchstens 30. Wegen ihr kam es ja im Oktober zum Streit zwischen Richard und mir", gesteht die Blondine gegenüber dem Magazin. 

"heute.at" konfrontierte Lugner mit dem Vorwurf. Der Baumeister dazu: "Sie soll endlich Ruhe geben. Ich will keinen Unfrieden. Was ich am wenigsten brauche, ist jetzt ein Rosenkrieg." Mehr wollte der 84-Jährige dazu nicht sagen. Auch nicht, ob er tatsächlich bereits eine neue Freundin an seiner Seite hat.

"Richard hat nicht um mich gekämpft"

Wie die 27-jährige Ex-Frau des "Lugner City"-Inhabers im Gespräch mit der "Bunten" weiter verrät, hätte sie im Gegensatz zu ihrem Gatten gerne um die Beziehung gekämpft, sei letztendlich aber chancenlos gewesen: "Ich bin enttäuscht, dass Richard nicht um mich gekämpft hat", wird das einstige Playboy-Bunny zitiert.

"Wir haben uns gut verstanden, viel zusammen gelacht, als wir uns kennenlernten. Irgendwann habe ich seine Falten nicht mehr gesehen", erklärt Cathy zudem über die Beziehung mit dem um 57 Jahre älteren Mann. "Letztlich war ich dem Richard komplett egal", resümiert die Blondine enttäuscht.