Cathy packt aus: Lugner kündigte sie nach "Promi Big...

Seit rund einer Woche sind Cathy (27) und Richard (84) Lugner geschieden. Während der Bauunternehmer seinen Frieden haben will, nimmt sich das einstige Playboy-Bunny kein Blatt mehr vor den Mund und packt über die Ehe mit dem 84-Jährigen aus. Unter anderem verrät sie, dass ihr Ex-Mann sie aufgrund der Teilnahme an der TV-Show "Promi Big Brother" gekündigt hätte.

Seit rund einer Woche gekündigt hätte.

Im Interview mit "Bunte" gab Cathy Lugner ein paar pikante Details über die vergangene Ehe mit Richard preis. Die 27-Jährige behauptet, dass sie nach ihrer Teilnahme an der Reality-Show "Promi Big Brother" rausgeworfen habe, weil sie zu viel unerlaubten Urlaub genommen habe. "Als ich aus dem Promi-Container nach Hause kam, bekam ich einen Brief, 'Sehr geehrte Frau Lugner, liebe Cathy', von meinem Mann. Angeblich hätte ich zu viel unerlaubten Urlaub genommen, deshalb müsste er mir kündigen. Ich dachte, ich lese nicht richtig", erzählt Cathy, die bei ihrem Gatten angestellt war: "Angefangen habe ich mit einem Nettogehalt von 1.600 Euro. Später, als Geschäftsführerin, war es dann mehr." 

Dass der "Lugner City"-Inhaber über die war, gab er auch offen zu. Die Blondine erzählt im Interview weiter: "Richard duldet nicht, dass seine Frau eine eigene Meinung hat. Eine Beziehung auf Augenhöhe kann man mit ihm nicht führen. Er verlangt von seiner Frau absolute Anpassung." 

Heftige Vorwürfe

Cathy sei nach der Scheidung sehr verletzt und enttäuscht gewesen, weil ihr Ehemann nicht um sie gekämpft habe: "Der Richard flirtete und telefonierte ständig mit anderen Frauen, anstatt um unsere Ehe zu kämpfen. Jetzt hat er mich abgelegt wie eine schmutzige Unterhose. Eiskalt, ohne Gefühle."

Außerdem behauptet die 27-jährige Mama, dass es sie gar nicht wundern würde, dass ihr Ex-Mann - wie bereits berichtet - schon eine neue Partnerin habe, denn: "Der Richard kann nicht allein leben. Er ist ja nicht mal in der Lage, sich einen Kaffee zu kochen." Richard Lugner selbst bestreitet das Gerücht indessen weiter und meint gegenüber "Bunte": "Meine Frau streut Gerüchte. Ich habe keine neue Freundin. Ich bin erst seit einer Woche geschieden." 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen