Szene

Cathy und Richard Lugner: kein Kontakt

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem die Ehe-Probleme von Richard (83) und Cathy Lugner vor allem zuletzt im "Promi Big Brother"-Container deutlich sichtbar wurden, erschien der Baulöwe nicht einmal zum Finale. Zuvor hatte er sie noch im Container besucht und versucht, sich mit ihr zu vertragen.

Nachdem die Ehe-Probleme von vor allem zuletzt im "Promi Big Brother"-Container deutlich sichtbar wurden, erschien der Baulöwe nicht einmal zum Finale. Zuvor hatte er sie noch im Container besucht und versucht, sich mit ihr zu vertragen.

Cathy sei nämlich einfach ohne seine Einwilligung in den Container gezogen, darüber beschwerte er sich öffentlich. In einem Interview erklärte Mörtel nun tatsächlich: "Ich habe keinerlei Kontakt zu ihr. Cathys Handy hat ihre Schwester Beate, ich habe versucht anzurufen, aber da geht keiner ran."

Spatzi und der 83-Jährige scheinen vorerst getrennt zu sein, so deutete er an, wie es nun weitergeht: "Wenn sie zurückkommt, wird sie ganz sicher zuerst ihre Tochter Leonie sehen wollen, da sie ja bei meinem Besuch schon nicht glücklich war mich zu sehen. Ich habe ihr vor Kurzem ein Haus in Süßebrunn gekauft, dort wird sie erst einmal bleiben."

Cathy unterdessen postete ein Foto nach dem "Big Brother"-Auszug und dankte ihren Fans für ihre Unterstützung.