Cathy und Richard machen Big Brother zur Lugner-Show

Bild: SAT.1

Ehe-Drama im Promi Big Brother Haus. Cathy Lugner und ihr Baulöwe Richard zelebrieren ihre Ehekrise im TV. "Mörtel" schaute persönlich im Studio vorbei, es wurde angekündigt, dass Richie seine Cathy sehen soll. Doch die wollte anfangs nicht. Über eineinhalb Stunden wartete man auf die große Konfrontation. Für Robin Bade, den neuen Kandidaten, blieb wenig Zeit. Als Richard seine Cathy endlich sah, zeigte sie sich nicht versönlich.

Ehe-Drama im Promi Big Brother Haus.  und ihr Baulöwe Richard zelebrieren ihre Ehekrise im TV. "Mörtel" schaute persönlich im Studio vorbei, es wurde angekündigt, dass Richie seine Cathy sehen soll. Doch die wollte anfangs nicht. Über eineinhalb Stunden wartete man auf die große Konfrontation. Für Robin Bade, den neuen Kandidaten, blieb wenig Zeit. Als Richard seine Cathy endlich sah, zeigte sie sich nicht versöhnlich.    


Ehedrama im
— Promi Big Brother (@promibb)

Die Hauptrolle am Dienstag spielten Cathys Tränen. Sie weinte, weil Richard in den Medien böse über sie gesprochen hatte. Sie müsse in der Beziehung mit Richard immer ihre eigenen Bedürfnisse zurückstecken. Immer stehe sie als Arschloch da, so Cathy. Und redete sich nach und nach in Rage. Das Promi Big Brother Publikum hält zu Cathy und liebt ihre Tränen und ihre Ehrlichkeit. Auf Twitter halten alle zu ihr, finden, sie solle sich auf der Stelle scheiden lassen. Auch die Haus-Kollegen glauben, dass die Ehe zwischen Richard und Cathy kurz vor dem Aus steht. 

Cathy will Richard nicht sehen

Als man Cathy mitten in der Nacht fragte, ob sie Richard sehen wolle, verneinte sie. Sie wolle ihre privaten Sachen nicht im TV ausbreiten. Man ließ ihr keine Wahl. 

Erst wurde noch der neue Bewohner, Moderator Robin Bade, vorgestellt. Auf der Stelle ging es für ihn ab in die Kanalisation. Dort erkannten ihn die anderen Kandidaten nicht. Erst erzählte Robin, er sei ein Mitarbeiter. Erst nach und nach klärte sich auf, wer er wirklich war.

Kein Bussi für Lugner

Erst kurz vor Mitternacht kam der Augenblick, auf den alle gewartet hatten. Richard traf auf Cathy. Rund fünf Minuten lang durfte Cathy Richard zeigen, dass sie ganz und gar nicht gut auf ihn zu sprechen war. Richard brachte ihr, nur eine Woche vor dem gemeinsamen Hochzeitstag, ein Twix und ein Balisto als Geschenke mit. Ein Bussi bekam er dafür nicht, auch wenn er gerne eines bekommen hätte.

 


— Promi Big Brother (@promibb)

 

Üblicher Smalltalk: Wie heißt du? Woher kommst du? Hast du deinen Penis noch?
— Promi Big Brother (@promibb)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen