Cathy Zimmermann auf Matura-Reise 2.0

Cathy Zimmermann war zwar schon mal auf Maturareise - aber warum sollte man nicht noch einmal fahren? Jetzt feierte sie mit den Maturanten am X-Jam in Kroatien.

Sommer, Sonne, Strand, Meer und unzählige Maturanten – mittendrin: Cathy Zimmermann!

„Ja, aber ich war natürlich zum Arbeiten dort, also nichts mit Party", zwinkert die Video-Bloggerin. „Trotzdem war es toll und viel besser, als meine erste Maturareise, obwohl ich dieses Mal den Altersdurchschnitt gehoben habe.

Was den Teilnehmern beim ‚X-Jam' in Porec (Kroatien) heuer geboten wurde, war ein Wahnsinn: von Bootsausflügen bis hin zu Live-Acts", kommt die Blondine aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Cool: Zimmermann zeigt auf "the MAGA/SCENE" die beiden Seiten der Reise – Idylle vs. Party (cor)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichInterviewPromisCathy Zimmermann

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen