Szene

Cathy Zimmermann Opfer von Schuh-Stalker

Heute Redaktion
Teilen

Cathy Zimmermann hat jetzt bekanntgegeben, dass sie schon vor einiger Zeit Opfer eines Stalkers geworden ist. Ein Unbekannter hatte sich mehrmals Zugang zu ihrer Wohnung verschafft und sich an ihren Schuhen vergriffen.

hat jetzt bekanntgegeben, dass sie schon vor einiger Zeit Opfer eines Stalkers geworden ist. Ein Unbekannter hatte sich mehrmals Zugang zu ihrer Wohnung verschafft und sich an ihren Schuhen vergriffen.

Die blonde Moderatorin sagte gegenüber dem "Seitenblickemagazin", dass der Psycho-Stalker mehrmals in ihre Wohnung eingedrungen sei.

"Plötzlich fehlten Stiefel in meinem Schrank, die dann Tage später kaputt wieder da waren. Oder es standen Schuhe von fremden Frauen in meinem Kasten", erzählte sie "Heute". Danach wurde sie öfter mit neuen Schuhen "beschenkt". Neue Paare tauchten auf einmal in ihrer Wohnung auf.

Der Übeltäter war schnell ausgemacht: "Es war ein ORF-Mitarbeiter, der mir damals beim Einzug geholfen hat. Da hat er sich heimlich einen Schlüssel nachmachen lassen." Nachdem sie Anzeige erstattete, war der Spuk vorbei. Der Schlüssel lag laut "Seitenblickemagazin" in ihrem Postkasten.

Red./Romina Colerus