Cathy Zimmermann – so intim zeigt sie sich auf Insta

 Moderatorin Cathy Zimmermann führte durch die Gala
Moderatorin Cathy Zimmermann führte durch die GalaMediaprint / OTS
Moderatorin Cathy Zimmermann teilt mit ihrer Community auf Instagram einen sehr intimen Moment. 

Moderatorin Cathy Zimmermann zeigt sich in ihrem letzten Instagram-Posting von einer sehr privaten und intimen Seite. Auf dem Bild sieht man Cathy schlafend auf ihrem Bett, ohne Kleidung und nur leicht zugedeckt, im Hintergrund ihr Kater. "Intime Momente | RIP Fipsi", schrieb sie dazu. Für gewöhnlich postet die Moderatorin derartig freizügige Bilder nicht, jedoch hat dieses Foto für sie eine ganz besondere Bedeutung. 

"I miss you" 

"Er war 17 Jahre lang, ein Teil meines Lebens. Dieses Foto wurde zwei Wochen vor seinem Tod aufgenommen. Das Foto zeigt einen sehr intimen Moment von ihm und mir. Als ich es das erste Mal sah, war ich schockiert wie ausgerichtet es wirkt. Irgendwie sind wir eins. Die Zerbrechlichkeit unser Körper als Hüllen, auch die Art wie wir auf den Laken liegen", schreibt die Moderatorin unter ihr Bild. 

Darum teilt Cathy dieses Bild 

Zimmermann teilt mit ihrer Community einen sehr sentimentalen Moment. "Ich denke sehr viel an "Fipsi" in letzter Zeit, deswegen hat mich das Gefühl überkommen diesen Moment mit euch zu teilen und dass dieses hier jetzt gerade das richtige ist", schreibt die Moderatorin und schließt ihren intimen Post mit den Worten "Ich vermisse dich" ab. Das erwärmt so manches Tierliebhaber-Herz. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rap Time| Akt:
Cathy Zimmermann

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen