Szene

Catterfeld zeigte erstmals ihr rundes Babyglück

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Mittlerweile ist es unübersehbar, Yvonne Catterfeld ist hochschwanger. Am Samstag war die 34-Jährige Gast bei Markus Lanz in der TV-Show "Wetten, dass...? und zeigte stolz wie schweigsam ihren Babybauch. Plaudern wollte die Actrice nämlich lieber über ihren neuen ZDF-Film "Zwischen Himmel und hier".

und zeigte stolz wie schweigsam ihren Babybauch. Plaudern wollte die Actrice nämlich lieber über ihren neuen ZDF-Film "Zwischen Himmel und hier".

Yvonne Catterfeld (34) wird bald zum ersten Mal Mama. Bei der Ausgabe "Wetten, dass ..?" vom vergangenen Wochenende präsentierte sich die Schauspielerin in einem engen schwarzen Stretch-Kleid und zeigte so erstmals ihr rundes Babyglück im TV.

"Ja, ich komme zu zweit", lautete das kurze Statement der Deutschen, als sich Moderator Markus Lanz (44) einen Kommentar zu ihrer Schwangerschaft erlaubte. Auf die Frage nach dem Geschlecht des Babys meinte Catterfeld nur: "Das wissen nur Freunde und Familie."

Gegenüber der "BZ" verriet die werdenden Mama kürzlich: "Ich bin im siebten Monat, im letzten Drittel der Schwangerschaft. Das ist nicht mehr so lange hin, jetzt geht alles ganz schnell."

Nach sechs gemeinsamen Beziehungsjahren erwarten Yvonne Catterfeld und ihr Freund, Schauspieler Oliver Wnuk (37), also bald Baby Nummer 1.