Szene

CBS plant neue Sitcom mit Kevin James

Heute Redaktion
Teilen

Der amerikanische TV-Sender CBS plant eine neue Comedy-Serie mit dem "King of Queens"-Star Kevin James: Darin soll der Schauspieler einen Familienvater und Cop verkörpern.

Der amerikanische TV-Sender CBS plant eine neue Comedy-Serie mit dem : Darin soll der Schauspieler einen Familienvater und Cop verkörpern.

" soll darin einen Vater und Cop mimen, der versucht mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Doch die Herausforderungen zuhause scheinen ihm größere Probleme als jene auf Streife zu bereiten.

Die neue Comedy-Serie soll in der TV-Saison 2016/17 bei CBS anlaufen. Kevin James wird nicht nur vor der Kamera stehen, sondern neben Rock Reuben und Bruce Helford ebenfalls als Executive Producer fungieren.

Nach seiner beliebten Rolle als Paketlieferant Doug Heffernan war der "King of Queens"-Star eher auf der Kinoleinwand zuhause: Zuletzt war er etwa in "" zu sehen.