CBS stellt "2 Broke Girls" nach der 6. Staffel ein

Die spaßigen Abenteuer von Caroline und Max, den beiden "2 Broke Girls" neigen sich dem Ende zu.
Der TV-Sender CBS und das Produktionsstudio Warner Bros. konnten sich nicht über die Fortsetzungsmodalitäten der Sitcom einig werden.

Die Fans der beiden schrulligen jungen Damen, die nach sechs Staffeln immer noch pleite waren, werden so wohl nie erfahren, ob sie die finanzielle Misere überwunden hätten.

"By The Book"

Gleichzeitig mit dem Ende der "2 Broke Girls" wurde die Sitcom "By The Book" bestellt. In der Serie, die von Johnny Galecki (TBBT) produziert wird, geht es um Chip, einen Mann mittleren Alters, der nach zwei schicksalshaften Ereignissen sein Leben fortan nach den Vorgaben der Bibel lebt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Die Hauptrolle wird Jay R. Ferguson ("Mad Men") übernehmen. (baf)



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
USATVTVTV-SerienJohnny Galecki

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen