Szene

CBS will "Charmed 2", aber Phoebe ziert sich

Heute Redaktion
Teilen

Seit CBS ein Drehbuch für einen möglichen "Charmed"-Nachfolger bestellt hat, tippen sich Fans in diversen Foren die Finger wund. Während Liebhaber des TV-Hexen-Trios jubeln, dürfte zumindest Alyssa Milano (Phoebe) nicht begeistert sein.

Seit CBS ein Drehbuch für einen möglichen "Charmed"-Nachfolger bestellt hat, tippen sich Fans in diversen Foren die Finger wund. Während Liebhaber des TV-Hexen-Trios jubeln, dürfte zumindest Alyssa Milano (Phoebe) nicht begeistert sein.

Acht Staffeln lang scharten die drei Halliwell-Schwestern Fans um sich. Nach Staffel drei wurde zwar "Beverly Hills 90210"-Star Shannen Doherty gegen Rose McGowen ausgetauscht, die Serien-Junkies störte das aber herzlich wenig. 2006 flimmerte nach neun Jahren die letzte neue Folge über den Bildschirm. Seitdem muss sich die Fangemeinde mit Wiederholungen zufriedengeben.

Über die mögliche Wiederaufnahme ist nicht viel bekannt. Noch nicht einmal, ob die alte, die neue oder eine teilweise Besetzung mitmachen würden. Die erste neue Nachricht kommt nun über Twitter von "Phoebe" Alyssa Milano. Ihr ist es noch nicht lange genug her, seit die letzte Folge abgedreht wurde. "Es fühlt sich an, als wäre es gestern gewesen. Es ist noch zu nah." Allerdings twitterte sie am 30. Oktober, dass sie gerne bei einem "Charmed"-Film mitmachen würde.

Jetzt heißt es für "Charmed"-Fans abwarten  und Daumen drücken. Vielleicht wird ja doch noch was aus dem Projekt.