Szene

Céline Dion feiert bei Konzert Elfertor von Griezmann

Heute Redaktion
Teilen

Nicht alles Franzosen hingen am Donnerstagabend vor den Fernsehapparaten, um ihrer Nationalmannschaft gegen Deutschland im Halbfinale der Fußball-EM die Daumen zu drücken. Ein paar Tausend zogen es vor, beim Konzert von Céline Dion in der AccorHotels-Arena in Paris zu sein. Doch auch dort konnte man dem spannenden Spiel nicht ganz entfliehen.

En direct,
— Benjamin Rabier (@benjaminrabier)

Nicht alles Franzosen hingen am Donnerstagabend vor den Fernsehapparaten, um in der AccorHotels-Arena in Paris zu sein. Doch auch dort konnte man dem spannenden Spiel nicht ganz entfliehen.

Denn der frankokanadische Superstar, der momentan für insgesamt acht Konzerte in Paris weilt, setzte das Publikum über den Führungstreffer der Franzosen durch in Kenntnis.

Die Fans in der großen Veranstaltungshalle brachen in Jubel aus, während die Band von Céline Dion den White-Stripes-Klassiker "Seven Nations Army" anspielte.

;