Szene

Céline Dion pflegt ihren kranken Mann

Heute Redaktion
Teilen

Was für ein trauriges Schicksal. In der amerikanischen Fernsehsendung "abc News - Exclusive" spricht Céline Dion (46) zum ersten Mal über ihren krebskranken Mann. Unter Tränen erzählt die Sängerin, dass sie eine einjährige Pause einlegte um ihn zu pflegen.

Was für ein trauriges Schicksal. In der amerikanischen Fernsehsendung (46) zum ersten Mal über ihren krebskranken Mann. Unter Tränen erzählt die Sängerin, dass sie eine einjährige Pause einlegte um ihn zu pflegen.

Bereits seit einem ganzen Jahr ist Dion auf keiner Bühne mehr gestanden um Konzerte zu geben. Die Sängerin durchlebt gerade eine sehr emotionale Zeit. Ihr Mann Réne Angélil (72) ist an Kehlkopfkrebs erkrankt - sie widmet ihm ihre ganze Aufmerksamkeit.

In einem Fernseh-Interview sah man Céline ihre Trauer an. Während dem Gespräch brach sie in Tränen aus. "Er kann seinen Mund nicht benutzen und nicht essen. Also füttere ich ihn. Er hat eine Magensonde und drei Mal täglich füttere ich ihn", erzählt sie der Moderatorin.

Trotz allem will die "My Heart Will Go On"-Interpretin wieder zurück ins Rampenlicht. Ab August möchte sie wieder auf der Bühne in Las Vegas stehen. Dass diese Rückkehr für sie schwierig wird ist eindeutig. Immerhin sind sie und der 26 Jahre ältere Angélil bereits seit 1994 verheiratet. Die beiden haben drei Kinder: Rene-Charles (14), und die Zwillinge Eddy und Nelson (beide 4).