Szene

Celine Dion: Rührendes Video für ihren verstorbenen ...

Heute Redaktion
Teilen

Genau ein Jahr ist es her, dass Sängerin Celine Dion ihre ganz große Liebe verloren hat. Am 14. Januar verstarb René Angélil im Alter von 73 Jahren an Krebs. Auf Facebook veröffentlichte die Musikerin nun ein rührendes Video mit all den schönen Momenten in seinem Leben.

Genau ein Jahr ist es her, dass Sängerin ihre ganz große Liebe verloren hat. Am 14. Januar verstarb  René Angélil  im Alter von 73 Jahren an Krebs. Auf Facebook veröffentlichte die Musikerin nun ein rührendes Video mit all den schönen Momenten in seinem Leben. 

In den Aufnahmen ist René zum Beispiel bei seiner Hochzeit, bei der Arbeit oder mit seinen Kindern René-Charles und den Zwillingen Eddy und Nelson zu sehen. 

"Heute, 14. Januar, ist es ein Jahr her, dass René uns verlassen hat. Er wird für immer in unseren Herzen sein", schrieb das Team von Celine Dion auf Facebook, wo der Clip in nur wenigen Stunden bereits mehrere Millionen Mal angeschaut wurde. 

In den Kommentaren sind aufmunternde Worte zu finden sowie ein Text, der besonders heraussticht. "Eine Liebe wie diese lässt den Himmel neidisch werden. Ich kann mir den Schmerz, die Liebe meines Lebens zu verlieren, nicht vorstellen und möchte es auch nicht. Doch solch eine Liebe gekannt zu haben, ist das größte Geschenk überhaupt. Wir bewundern dich so sehr Celine. Deine Stärke inspiriert uns alle!"