Szene

Cellulite! Kardashian verliert 100.000 Fans

Heute Redaktion
Teilen

Kim Kardashian (36) verlor eine große Fanbase, nachdem vor wenigen Tagen Cellulite-Fotos von ihr aufgetaucht waren. Ihre Follower fühlen sich veräppelt.

Kim Kardashian muss sich von mehreren tausend Fans verabschieden: Schuld daran sind kürzlich aufgetauchte Fotos, die sie am Strand von Mexiko zeigen. Darauf hat die für ihren Hintern berühmte 36-Jährige keineswegs so makellose Kurven wie von ihren Instagram-Pics gewohnt.

"Alles nur Fake"

Stattdessen sieht man die Ehefrau von Rapper Kanye West mit all ihren Schönheitsmakeln, inklusive Cellulite. Doch gerade deshalb werfen ihr einige Fans nun vor, ein "Fake" zu sein. "Einfach unfassbar. Wach auf und stell dich der Realität. Photoshop ist dein bester Freund @KimKardashian", schrieb ein verärgerter Fan auf Instagram. Andere warfen ihr vor, sich unters Messer gelegt zu haben: "Kim es macht mich krank, dass du immer nur über deinen makellosen Körper sprichst und in Wirklichkeit überall operiert bist. An dir ist gar nichts echt."

Der "Keeping Up With The Kardashians"-Star ist im Netz so erfolgreich wie kaum ein anderer Promi. Weltweit folgen ihr fast 100 Millionen Menschen.

Trotz aller Kritik, gibt es auch noch treue Bewunderer von Kim Kardashian, die ihr zur Seite stehen. Einer von ihnen zwitscherte: "Wisst ihr was? Ich sage es jetzt einfach raus. Kim Kardashian sieht auch ohne Airbrushing wunderschön aus. Ihre Beine und ihr Hintern sehen aus wie meiner. Das fühlt sich einfach gut an, Leute." Weiter hieß es: "Wir sollten Cellulite feiern. Es gehört einfach zum Leben von ich würde sagen 90 Prozent der Frauen dazu."

(ek)