Szene

Cencig, Seeböck & Öllinger sind neues Soko-Team

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Ein ORF-Krimidauerbrenner bekommt eine neue Figur: Nach 13 Jahren und 170 Episoden tritt Julia Cencig am Dienstag, 24. Februar, um 20.15 Uhr in ORF eins ihren Dienst als neue "Soko Kitzbühel"-Kommissarin an.

Ein ORF-Krimidauerbrenner bekommt eine neue Figur: Nach 13 Jahren und 170 Episoden tritt -Kommissarin an.

Leicht hat es Nina Pokorny inmitten der Tiroler Alpen nicht gerade: Lukas Roither (Jakob Seeböck), der neue Chef der Truppe, muss im wahrsten Sinne des Wortes sein Revier verteidigen. Und Inspektor Kroisleitner (Ferry Öllinger) bleibt skeptisch, scheint sie doch ein Geheimnis mit im Gepäck zu haben.

Doch so viel steht fest: Nina Pokorny ist alles andere als eine Anfängerin - und so ist der Dienstagabend in 13 neuen Folgen der 14. Staffel des ORF-Serienhits auch weiterhin in sicherer Hand, auch wenn sie sich an Teamwork und Landleben erst noch gewöhnen muss.