Szene

Cesar Millan will Erlös von Wien-Show spenden

Heute Redaktion
Teilen

Cesar Millan ist der bekannteste Hundetrainer der Welt. Hollywood-Stars wie Scarlett Johansson oder Nicolas Cage schwören auf ihn, seine Reality- Show wird weltweit in 110 Ländern gesendet.

Hollywood-Stars wie Scarlett Johansson oder Nicolas Cage schwören auf ihn, seine Reality- Show wird weltweit in 110 Ländern gesendet.

Doch Millan hat auch viele Feinde: Wegen eines Auftritts in der Wiener Stadthalle im September stiegen Tierschützer auf die Barrikaden. "Vier Pfoten" warf dem Hundeflüsterer vor, Tiere zu würgen, zu treten und Elektroschock- Halsbänder zu verwenden. Millan will heute die Anschuldigungen bei einem Treffen aus der Welt schaffen: Er wird mit Tierschützern über die Kritikpunkte sprechen. Außerdem kündigte er an, den Erlös der Stadthallen-Show zu spenden.