Cesár Sampson wird Schauspieler

Cesár Sampson und Romina Colerus im Wiener Burggarten.
Cesár Sampson und Romina Colerus im Wiener Burggarten.Andreas Tischler
Beim Spaziergang mit "Heute" erzählt Sänger Cesár Sampson von den Shows, in denen er war, und welche Pläne er für die Zukunft hat.

Kaum ein anderer Künstler hat den Lockdown besser genutzt als er. Zuerst tanzte sich Cesár Sampson (37) ins Finale von "Dancing Stars" und danach führte er die Zuseher als "Frechdachs" in "The Masked Singer Austria" in die Irre. "Ich wollte einmal eine andere Seite von mir zeigen", erzählt der Sänger beim Spaziergang mit "Heute" durch den Burggarten. "Ich glaube auch, die Sendungen haben mich tatsächlich lockerer gemacht."

Auf neue Songs kann man sich freuen und ein weiteres Highlight verrät der Song-Contest-Vertreter. "Ich habe ein Drehbuch bekommen und stehe dafür in naher Zukunft vor der Kamera. Mehr darf ich aber noch nicht sagen." Sein Debüt als Schauspieler: "Ich bin sehr vielseitig und finde Gefallen daran, immer wieder etwas Neues auszuprobieren."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
InterviewMusikCesar Sampson

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen