Szene

Chad Smith bittet Will Ferrell zum Drumbattle

Heute Redaktion
Teilen

Die Ähnlichkeit zwischen dem Schauspieler Will Ferrell und dem Red Hot Chili Peppers-Schlagzeuger Chad Smith ist schon seit längerer Zeit für einige Witzchen gut. Nachdem Ferrell nun per Video behauptet hat, er sei in Wirklichkeit Smith, forderte ihn der Drummer nun zu einem Duell am Schlagzeug heraus. Für eine guten Zweck. Und der Komiker hat angenommen.

-Schlagzeuger Chad Smith ist schon seit längerer Zeit für einige Witzchen gut. Nachdem Ferrell nun per Video behauptet hat, er sei in Wirklichkeit Smith, forderte ihn der Drummer nun zu einem Duell am Schlagzeug heraus. Für eine guten Zweck. Und der Komiker hat angenommen.

Smith hat den Schauspieler, der momentan mit dem zweiten Teil der Komödie "" im Kino zu sehen ist, per Videobotschaft folgendes mitgeteilt: "Ich hab deine Fähigkeiten gesehen, du hast es nicht drauf". Später sagte er in einem Interview: "Sagt Will Ferrell, dass ich ihn jederzeit, an jedem Ort fertigmachen werde. Ich will ihn nicht demütigen, aber er soll seine Familie daheim lassen. Speziell die Kinder. Die sollten das nicht mit ansehen".

antwortete in einer Videobotschaft: "Hi Chad. Will hier. Ich hab dein Video gesehen und akzeptiere deine Einladung zum Schlagzeug-Wettkampf. Wenn es uns gelingt, 300.000 Dollar für die Krebsforschung aufzustellen, wird die Welt den besten Schlagzeug gegen Cowbell-Kampf aller Zeiten sehen. Wir können das bei einem Chili Peppers-Konzert machen, oder in einer öffentichen Bibliothek. Wie du willst".

Seitdem sticheln die beiden auf Twitter und anderen sozialen Netzwerken aufeinander ein. Wann und wo dieser Superstar-Wettkampf stattfinden wird, steht noch nicht fest.

 

You can run but you can't hide...
— Chad Smith (@RHCPchad)