"Chalk Warfare": Viraler Kreide-Krieg begeistert Netz

Ein gutes Dutzend Youtuber und Social-Media-Stars bekämpfen sich in "Chalk Warfare" gegenseitig mit aus Kreide gezeichneten Waffen.
Ein gutes Dutzend Youtuber und Social-Media-Stars bekämpfen sich in "Chalk Warfare" gegenseitig mit aus Kreide gezeichneten Waffen.Youtube Screenshot
Für die größten Abenteuer braucht es oft nur etwas Fantasie. Das beweist der Youtube-Kurzfilm "Chalk Warfare", der derzeit viral geht.

In einer wahren Effekt-Schlacht battlen sich in dem aktuellen Youtube-Hit "Chalk Warfare" ("Kreide-Krieg") ein gutes Dutzend bekannte Youtuber und Social-Media-Stars. Das Beeindruckende daran: Dank genialer Computereffekte bekriegen sich die Youtuber mit bekannten Waffen aus Filmen und Videospielen, die allerdings allesamt mit Kreide gemalt sind.

Die äußerst beeindruckenden Effekte machen aus dem gerade einmal 16 Minuten langen Clip ein wahres Action-Feuerwerk, das es durchaus mit so manchem Action-Blockbuster aufnehmen kann. Kein Wunder, dass der Clip innerhalb nur einer Woche mehr als 2,7 Millionen mal angeklickt wurde.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen