"Dekadenz Venedigs genossen"

Champagner, Lobster & Amore – "Mausi" auf Luxustrip

Christina "Mausi" Lugner ist in der Luxus-Urlaubs-Verlängerung. Nach einem aufregenden Törn ist sie nun in Italien unterwegs.
Heute Entertainment
05.08.2024, 14:41

Ciao Bella! Christina "Mausi" Lugner gönnt sich derzeit einen ausgedehnten Urlaub in Europa. Die Unternehmerin, die Immobilien in Österreich und Spanien besitzt, hat nach einem Luxus-Törn mit Freunden in Kroatien nun einen Abstecher nach Italien gemacht.

„In Italien ist immer was los“
Christina LugnerUnternehmerin

Nachdem "Mausi" auf ihrem "Hausstrand" in Lignano Freunde getroffen hatte, die, ganz zur Freude der Ex-Ehefrau von Baulöwe Richard Lugner, ihre Mutter im "Gepäck" hatten, ging es für das Mutter-Tochter-Gespann nun weiter zur nächsten Station ihres Luxustrips.

Nicht kleckern, sondern protzen ...

Die Beziehung zu Martha Haidinger ist innig. Über "Mama Maus" geht Christina Lugner nämlich nichts. Dass ihre Freunde ihre Mutter nach Lignano mitgebracht haben, rührte die Unternehmerin. Also wird Haidinger jetzt auch verwöhnt – und wie!

Champagner, Hummer und viel Zeit mit Mama - Christina "Mausi" Lugner und ihre Mama Martha Haidinger
privat

Dazu gehörte nun auch ein Abstecher in die Lagunenstadt. Wo Christina mit ihrer Mutter die Zeit sichtlich genossen hat. Während ihr "Alm Öli" weiterhin auf Society-Parkett-Diät ist, posierte "Mausi" also mit ihrer Mutter in einer der wohl romantischsten Städte der Welt.

„Haben Dekadenz Venedigs genossen!“
Christina LugnerUnternehmerin

"Wir sind mit einem privaten Wassertaxi alles abgefahren", berichtet Lugner über den Luxus-Trip. Und weiter: "Waren shoppen in Venedig und Essen im Monaco (Anm. d. Redaktion: das "Hotel Monaco") direkt am Canale Grande, haben Champagner getrunken und Lobster gegessen und die Dekadenz Venedigs genossen."

Affenzirkus bleibt Affenzirkus

Ernst Prost, der neue Mann an Lugners Seite, glänzte auf den Erinnerungsfotos allerdings wieder mit Abwesenheit. Er hatte ja bekanntlich genug von ihrem Leben in der Öffentlichkeit, verpasste der 59-Jährigen sogar einen Beziehungs-Maulkorb.

Der Millionär, er soll einen dreistelligen Millionenbetrag auf dem Konto haben, ging sogar so weit, dass er "Mausis" Leben als "Affenzirkus" bezeichnete. Auf die Frage, ob Prost die Damen eingeladen hätte, zischte "Mausi" also wieder instant: "Sag nix über Privates!"

{title && {title} } red, {title && {title} } 05.08.2024, 14:41