Fussball

Champions-League-Klubs jagen ÖFB-Star Lazaro

Wohin geht die Reise für ÖFB-Außenspieler Valentino Lazaro? Der 24-Jährige könnte in der deutschen Bundesliga landen.

Phillip Platzer
Teilen
Valentino Lazaro
Valentino Lazaro
imago images

Der 24-Jährige hat noch einen Vertrag bei Inter Mailand, hat dort aber kein "Leiberl". Seine Leihe zu Newcastle in die Premier League brachte auch nicht den erhofften Entwicklungsschritt.

Nun könnte der Ex-Salzburger in Deutschland landen. Zwei Top-Klubs beobachten den Grazer intensiv. Dabei soll es sich um RB Leipzig und Borussia Mönchengladbach handeln.

1/44
Gehe zur Galerie
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre 
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre
    gepa-pictures.com, Imago Images

    "Wir sind in Gesprächen mit einem Verein, der nächste Saison in der Champions League spielen wird", verrät sein Berater Max Hagmayr. Gegenüber der Krone bestätigt Hagmayr: "Ich spreche mit einigen Vereinen und die genannten sind auch dabei."

    Lazaro kennt die Bullen-Philosophie aus Salzburg schon ganz genau, in Gladbach würde auf seinen Ex-Coach Marco Rose treffen.