Fussball

2:1! Bayern feiern zweiten Sieg im zweiten Spiel

Zweiter Sieg im zweiten Champions-League-Spiel für die Bayern! Auch gegen Lok Moskau gab es drei Punkte.

Phillip Platzer
Teilen
Die Bayern jubeln gegen Lok Moskau
Die Bayern jubeln gegen Lok Moskau
imago-images

Damit halten die Münchner in Gruppe A bei sechs Punkten aus zwei Spielen. Goretzka brachte die Gäste, bei denen ÖFB-Legionär David Alaba durchspielte, in der 13. Minute mit 1:0 in Führung. Miranchuk glich in der 70. Minute aus, doch der Jubel der zahlreichen Fans war kaum verklungen, als Kimmich in der 79. Minute den 2:1-Siegestreffer für die Bayern erzielte.

Im ersten Spiel der Gruppe B kam Inter Mailand gegen Donezk über ein 0:0 nicht hinaus. Die Italiener sind damit nach zwei Spielen weiter ohne Sieg, haben nur zwei Punkte auf dem Konto. Donezk konnte nach dem 3:2-Auftakterfolg gegen Real wieder anschreiben.