Szene

Channing Tatums Noch-Ehefrau ist schwanger

Tanz-Profi Jenna Dewan wird wieder Mama. Vater des Kindes ist Steve Kazee.

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin Jenna Dewan (38), die bis vor anderthalb Jahren noch mit ihrem Noch-Ehemann Channing Tatum zusammen war, erwartet ihr zweites Kind.

"Mutter zu werden ist einfach das beste, was mir je passiert ist", schrieb sie zu einem Foto auf Instagram. Vater des Kindes ist Mime und Sänger Steve Kazee.

Dewan hat bereits eine Tochter mit Tatum

"Du bist ein Geschenk von oben. Ich könnte nicht aufgeregter sein unsere Familie zu erweitern", erzählt sie weiter in ihrem Posting. Dewan und Kazee machten ihre Beziehung im Sommer offiziell. Die Tänzerin hat bereits eine sechsjährige Tochter (Everly) mit Channing Tatum.

Der "Magic Mike"-Darsteller ist übrigens auch wieder vergeben – mit Sängerin Jessie J. Die beiden sind im Sommer zusammengezogen.

VIP-Bild des Tages