Szene

Channing Tatum datet Sängerin Jessie J

"Magic Mike"-Darsteller Channing Tatum (38) wurde mit Sängerin Jessie J (30) bei einem Date gesichtet.

Heute Redaktion
Teilen

Channing Tatum ("Magic Mike", "22 Jump Street") gab das Ende seiner Beziehung zu Tänzerin Jenna Dewan (37) im April dieses Jahres nach fast neun Jahren Ehe bekannt. Die zwei haben sich im Guten getrennt und wollen sich weiterhin liebevoll um die gemeinsame Tochter Everly kümmern.

Zudem wollte das ehemalige Traumpaar sein neu gewonnenes Single-Leben so nehmen, wie es kommt, einfach ganz zwanglos. Das könnte aber schon wieder vorbei sein. Denn der 38-Jährige soll eine prominente Musikerin daten!

Date mit Jessie J

Denn Tatum wurde auf mehreren Konzerten mit der 30-jährigen Sängerin Jessie J ("Price Tag") gesehen, die aktuell auf Tournee in den USA ist. Kurz danach wurden der 38-Jährige und die 30-jährige Britin von einer Twitter-Userin beim Minigolf in Seattle erwischt.

Picture

Sie gehen es langsam an

Zudem bestätigte ein Insider gegenüber "E! News", dass die beiden sich daten. "Sie sehen sich sehr oft und er freut sich jedes Mal, sie zu sehen.". "Er gibt sich sehr viel Mühe und versucht sie so oft, wie möglich zu sehen. Er hat sehr viel Spaß mit ihr und schaut wohin das Ganze führt", erzählte er weiter.

Dass Channing Tatum wieder vergeben ist, ist keine große Überraschung. Erst vergangenen Monat erzählte der Schauspieler im Interview mit "E! News", dass er und seine Ex-Frau "wieder bereit für etwas Neues sind".

(red)