Szene

Jessie J und Channing Tatum sind wieder ein Paar

Der "Magic Mike"-Star will es mit der Sängerin Jessie J nocheinmal versuchen.

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem sich die britische Musikerin Jessie J (31) und US-Schauspieler Channing Tatum (39) im Dezember 2019 nach knapp einjähriger Beziehung getrennt haben, sollen sie nun wieder zusammen sein.

Eine Quelle sagt gegenüber "E!News": "Sie haben einige Wochen Pause gemacht, haben dann aber gemerkt, dass sie einander wirklich viel bedeuten. Jetzt sind sie wieder ein Paar", so der Insider. Die beiden seien "sehr glücklich" darüber, wieder "gemeinsam Zeit zu verbringen".

Sie wohnt wieder bei ihm

Wie das Online-Magazin weiter schreibt, seien die beiden vor knapp einer Woche beim gemeinsamen Shopping in Los Angeles gesehen worden. "Die beiden hatten keinen Körperkontakt, wirkten jedoch sehr glücklich", so ein Augenzeuge. Außerdem soll Jessie J die letzten Tage in Cahnnings Apartment gewohnt haben.

VIP-Bild des Tages

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram