Szene

Channing Tatum ließ Mama-Herzen schmelzen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Channing Tatum

Hollywood-Star Channing Tatum (34) hat sich mit seinem Geburtstagsglückwunsch für Töchterchen Everly selbst übertroffen. Via Twitter gratulierte er seinem einjährigen Spross zum Jubiläumstag und eroberte so die Herzen aller Mütter im Sturm.

(34) hat sich mit seinem Geburtstagsglückwunsch für Töchterchen Everly selbst übertroffen. Via Twitter gratulierte er seinem einjährigen Spross zum Jubiläumstag und eroberte so die Herzen aller Mütter im Sturm.

"Alles Gute zum Geburtstag mein Engel", schrieb der stolze Papa und teilte ein Foto seiner Tochter im putzigen Feenkostüm. Das Bild wurde auf Twitter bisher fast 15.000 Mal favorisiert und ganze 2.500 Mal geretweetet.

Mama der entzückenden Einjährigen ist übrigens Jenna Dewan-Tatum (33). Auch sie ließ Everly auf dem Kurznachrichtendienst hochleben:

 

Can't believe she's already one! Happy birthday to our little fairy!! ????
— Jenna Dewan Tatum (@jennaldewan)

Das Traumpaar lernte sich bei den Dreharbeiten zum Film "Step Up" kennen und lieben. Am 11. Juli 2009 folgte die Hochzeit, kürte die gemeinsame Tochter ihr Liebesglück.

Erst kürzlich hatte Tatum mit einer herzzerreißend schönen Aktion für Aufsehen gesorgt. Er erfüllte einem todkranken Mädchen .