Channing Tatum postet Nackfoto von seiner Ehefrau

Filmstar Channing Tatum (36) ist mächtig stolz auf seine Ehefrau Jenna Dewan (36) und poste zuletzt sogar ein Nacktfoto seiner hübschen Lebensgefährtin auf Instagram. Geht er damit zu weit?

Filmstar (36) ist mächtig stolz auf seine Ehefrau Jenna Dewan (36) und poste zuletzt sogar ein Nacktfoto seiner hübschen Lebensgefährtin auf Instagram. Geht er damit zu weit?

Keineswegs, denn Jenna Dewan hat absolut kein Problem damit, völlig offen über ihr Sexleben zu sprechen: "Ich war schon immer eine sehr sexuelle Person. Wir haben auf jeden Fall ein sehr glückliches und gesundes Sexleben", erklärte die 36-Jährige erst kürzlich der "Cosmopolitan". 

Zum aktuellen Schnappschuss seiner nackten Frau, den Channing Tatum via Instagram und damit mit der ganzen Welt teilte, schreibt der Schauspieler: "Schlafenszeit ist die beste Zeit". 




 


Ein von Channing Tatum (@channingtatum) gepostetes Foto am 8. Jan 2017 um 19:20 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen