Szene

"Magic Mike" sucht online nach der großen Liebe

Heute Redaktion
Teilen

Nach nur einem Jahr ging die Beziehung von Channing Tatum und Jessie J in die Brüche. Nun ist der "Magic Mike"-Star auf der Suche nach einer neuen Freundin.

US-Schauspieler Channing Tatum hat sich erst kürzlich von seiner Freundin Jessie J getrennt. Doch wie es scheint, hat sich der Hollywood-Star bereits wieder von der Trennung erholt und begibt sich nun wieder auf die Suche.

Mithilfe der Dating-App "Raya" will der 39-Jährige jemanden Neues kennen lernen, so ein Insider gegenüber "E! News": "Er ist schon seit Wochen bei 'Raya' angemeldet. Er würde liebend gerne jemanden daten und ist deswegen auch nicht schüchtern. Er möchte wieder Spaß haben und es ist ihm egal, ob er jemanden online oder auf eine andere Weise kennen lernt."

Ein Freund von Channing empfahl ihm damals die Dating- App, so der Bekannte weiter: "Ein Freund schlug 'Raya' vor und er dachte sich, er kann nichts verlieren, wenn er sich da anmeldet."

Darum kam es zum Liebes-Aus mit Jessie J.

Derweil sprach ein weiterer Vertrauter über den Trennungsgrund von Channing und der "Flashlight"-Interpretin, die insgesamt ein Jahr zusammen waren. So sei es insbesondere schwierig gewesen für den Schauspieler, der außerdem noch die sechsjährige Tochter Everly mit seiner Ex-Frau Jenna Dewan hat, zwischen seiner Karriere und seinen Vaterpflichten auch noch für seine Freundin da zu sein.

"Er ist momentan sehr beschäftigt mit seiner Karriere, als Vater und er wird in den kommenden Monaten sehr viel herumreisen.[...] Er hat einfach gerade viel auf dem Schirm und möchte der bestmögliche Vater sein, was bedeutet, dass er [bei seiner Tochter] sein muss, wenn er nicht gerade wegen seiner Arbeit herumreist", verriet der Bekannte gegenüber dem "People"-Magazin.

VIP-Bild des Tages