Szene

Channing Tatum überrascht Kino mit Lap-Dance

Heute Redaktion
Teilen

"Magic Mike XXL", der zweite Teil des heißen Stripper-Films, kommt am 23. Juli in die Kinos und die Damenwelt kann es gar nicht erwarten Channing Tatum (35) wieder in Action zu sehen. Der hat sich deswegen eine ganz besondere Überraschung überlegt: Als alter Mann verkleidet legte er bei einem Test-Screening einen Lap-Dance hin.

"Magic Mike XXL", der zweite Teil des heißen Stripper-Films, kommt am 23. Juli in die Kinos und die Damenwelt kann es gar nicht erwarten (35) wieder in Action zu sehen. Der hat sich deswegen eine ganz besondere Überraschung überlegt: Als alter Mann verkleidet legte er bei einem Test-Screening einen Lap-Dance hin.

Der Streich war Teil von Tantums Wohltätigkeits-Kampagne mit "Omaze", welche es einem glücklichen Fan ermöglichen ihr Idol bei der Weltpremiere in Los Angeles zu treffen. Im Zuge der Promotion wurde ein Kinosaal voll Menschen eingeladen mit der Ausrede, sie hätten ein Test-Screening gewonnen.

Währenddessen wurde Channing in der Maske zum alten Mann verwandelt. "Ich genieße solche Sachen. Wenn ich könnte würde ich jeden Tag in einem Kostüm durch die Welt rennen. Dann kann man Dinge tun, die man sich sonst nicht traut. Vor allem, wenn man als alter Mann verkleidet ist! Niemand traut sich einen alten Mann in die Schranken zu weisen", lacht er im Interview.

Wie die unwissenden Menschen reagierten, als sich der 35-Jährige enthüllte und wie er die Damen mit einem Lap-Dance zum Hyperventilieren brachte seht ihr im Video.

 

;