Szene

Chaos bei den "Vorstadtweibern" und mittendrin ein Baby

Heute Redaktion
Teilen

Gewohnt chaotisch geht es bei den "Vorstadtweibern" weiter, wenn auf die sündiges Ladys Maria, Caro & Co am Montag (25.4., 20.15 Uhr, ORF eins) neue Abenteuer warten. Eine Vorschau auf die neue, sechste Folge der zweiten Staffel.

Gewohnt chaotisch geht es bei den weiter, wenn auf die sündiges Ladys Maria, Caro & Co am Montag (25.4., 20.15 Uhr, ORF eins) neue Abenteuer warten. Eine Vorschau auf die neue, sechste Folge der zweiten Staffel. 

Der Besuch von Maria (Gerti Drassl) und Georg (Juergen Maurer) bei der Sexualtherapeutin bringt ihre Ehe nicht auf neue Schienen, zumal zur selben Zeit Francesco (Xaver Hutter) aus der Haft entlassen wird, mit dem Georg im Gefängnis ein Verhältnis angefangen hat.

Für die Freilassung des Friseurs der "Vorstadtweiber" hat sich der Polizist Jörg (Thomas Mraz) eingesetzt, in der Hoffnung damit eine nähere Beziehung zu Nicoletta () zu finden. Doch diese begreift das nicht und ignoriert ihn.

Caro (Martina Ebm) besucht indessen Sylvia (Julia Stemberger), um herauszufinden, was Hadrians (Bernhard Schir) Exfrau besser kann als sie. Hadrian hat aber auch noch ganz andere Sorgen: Er soll sein Haus, eine Dienstwohnung der Bank, baldigst räumen.

Maria und Simon (Johannes Nussbaum) besuchen Waltraud - und das Baby. So erfährt Joachim (Philipp Schnitzler), dass der minderjährige Simon der Vater von Waltrauds Kind ist.

;