Chaos hinter den Kulissen! Sarah Connor sagte Kerner ab

Johannes B. Kerner, Sarah Connor
Johannes B. Kerner, Sarah ConnorImago Images
Am Samstag hätte Sarah Connor in Johannes B. Kerners ZDF-Show "Quiz-Champion" auftreten sollen. Dazu kam es nicht.

In der ZDF-Show "Der Quiz-Champion – Das Spenden-Special" mit Moderator Johannes B. Kerner wartete am Samstag alles auf Popstar Sarah Connor. Vergeblich – die 41-Jährige trat nicht auf. Wie "Bild" berichtet, habe es Komplikationen aufgrund eines vorliegenden Corona-Tests der Sängerin gegeben.

Corona-Test positiv

Sarah Connor habe laut dem "Bild"-Artikel nach abgelaufener Corona-Quarantäne mit negativem Testnachweis vorgehabt, in der ZDF-Sendung für den guten Zweck zu singen. Unmittelbar vor der Show dann der Schock: ein Test fiel positiv aus.

Obwohl die Virenlast im sehr geringen, nicht mehr ansteckenden Bereich gelegen habe, entschied man sich gegen den Auftritt. Erst vor wenigen Tagen musste Sarah Connor ein Konzert in Leipzig wegen ihrer Corona-Erkrankung absagen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Sarah Connor

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen